Kleiner Tropfen – Erstaunliche Wirkung
Hoch konzentriert im Beautyregal: Innovative Seren erobern und revolutionieren die Hautpflege. Die edlen Tröpfchen können mehr als übliche Cremes.
Sie straffen, mattieren, befeuchten, entschlacken, reparieren, Falten eliminieren – die Rede ist von Seren, den neuen Alleskönnern auf dem Kosmetikmarkt. Ihren einstigen Exotenstatus haben die edlen Tröpfchen in den vergangenen Jahren abgelegt, heute gehören auch Seren zu den bevorzugten Hautpflegemitteln.
Aufgrund ihrer hohen Konzentration können sie viel stärkere Effekte als eine herkömmliche Creme erzielen.
Neben der Konzentration unterscheiden sich Seren auch in ihrer Wirkungsweise von einer normalen Pflegecreme. Während diese ausschließlich die Hautoberfläche mit aufpolsternden Substanzen tränkt, passiert das Serum die Barriere der Epidermis und kann mithilfe von Signalpeptiden die Zellaktivität in der Lederhaut anstoßen.
Seren nutzen einen anderen Transportmechanismus, um an die Ursache der Hautprobleme zu gelangen. Sind diese klein genug, können sie tiefer eindringen und dort ihre Wirkung entfalten. Deswegen wird ein Serum stets unter der regulären Tages- oder Nachtpflege und niemals über ihr aufgetragen, sie wird sonst zu einer für das Serum unüberwindbaren Hürde.
Grundsätzlich empfiehlt sich ein Serum immer dann, wenn die Haut signalisiert, dass sie ein MEER an Pflege benötigt. Ist die Haut trocken, grobporig, knittrig, fleckig oder gereizt? All diese Faktoren spielen eine Rolle: Seren wirken gezielt und problemorientiert.
Gut genährte Haut sieht jünger und praller aus. Dieser Sofort-Effekt erweckt beim Verbraucher oftmals den Eindruck, die Optik mit Faltencremes zügig auffrischen zu können. Aber tiefe Falten können nachhaltig nicht über Nacht beeinflusst werden. Studien belegen, dass Seren die Faltentiefe nachweislich etwa nach vier Wochen verändern können. Mit bloßem Auge sind die Ergebnisse oft erst nach etwa acht bis zwölf Wochen erkennbar.
Tagesration von zwei-vier Tropfen
Weniger ist mehr. Die Seren von MAREN sind hochkonzentriert und wirken gezielt und problemorientiert. Das Serum passiert die Barriere der Epidermis und kann die Zellaktivität in der Lederhaut anstoßen.
MAREN Seren verwenden innovative Meeresenzyme, die auf Zellerneuerung, Festigkeit, Elastizität und Wasserspeichervermögen ausgerichtet sind. Besondere Meeresenzyme unterstützen die Zellteilung und -erneuerung ohne jede Irritation sowie die allgemeine Zellgesundheit.
Die Haut wir wie Neu.